Sonntag, 19. Februar 2012

Basic No 1



Am Freitag entstand diese Joana nach dem Schnitt von Frau Jolijou. Da sie so gut passt ist das echt ein Basicteilchen. Den Ausschnitt habe ich absichtlich mit etwas mehr Nachtzugabe zugeschnitten, damit es dieses Mal nicht sooo sehr dekolltiert ist. Genäht aus schwarzem Singlejersey und rot-weißem Campan. Zudem in rot abgesteppt und mit einem doppelten, offenkantigen Jerseystreifen am Ausschnitt.


Ich bin zufrieden und die nächsten Tage bekommt ihr auch die Joana No 2 zu sehen.


Schnitt: Joana via Farbenmix
Stoffe: Michas und Hilco

Kommentare:

  1. Damit kannst du auch zufrieden sein. Sieht echt schick aus!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. total deins!! Sthet dir super!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus! Gefällt mir total gut. Und sie passt zu dir :) Auf Joana No.2 bin ich auch gespannt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Echt richtig schick!! Tolle Idee mir´t dem Halsbündchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen