Dienstag, 14. Februar 2012

Bisschen *stolzbin*

Ein bisschen stolz bin ich ja, obwohl völlig zu Unrecht. Marlene wurde von Sanna ja vor einiger Zeit ausgewählt und wir haben zwei süße Kleidchen geschenkt bekommen. Einzige Gegenleistung Bilder für die FM Designbeispiele. Und heute nun ist die Vorschau online gegangen. 


Kommentare:

  1. Ja, wusste ich es doch, hab mir schon gedacht, dass sie es ist, total süß :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Marlene ist unverkennbar - das süßeste Kind auf der Seite :)

    GLG Sandra

    PS: Warum eigentlich "unverdient"? *ggg* Find ich gar nicht ;) Sei ruhig stolz *hug*

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe schon die ganze Zeit gedacht wann Du das Kleid zeigst, da muss ich doch gleich mal zu FM gehen, hab ich vorhin gar nicht gesehen.
    Süüüß Maus, kannst zurecht stolz sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Marlene ist einfach zuckersüss!!!!!!!!! *hug*

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du echt stolz sein! Deine Süsse ist echt ein tolles Model und die Kleider sind auch schön :)

    AntwortenLöschen