Montag, 20. Februar 2012

"Bitte wenden!"



"Bitte sofort wenden!" "Ok, ok, ich mach ja schon." *ggg*



Wendebeanies aus Jersey und Schlauchschal aus Sweat zum Wenden. Supereinfach zu nähen und fix fertig. Marlene ist angetan und entdeckt das so langsam für sich, dass: " Mama, des näht. Des Mene ( Marlene)" *ggg* Herzig. Und vor allem gefällt ihr auch noch alles was ich nähe. Das ändert sich in Zukunft. Sicherlich, aber auch leider. Wobei ich hab ja noch ein wenig Zeit bis das so weit ist.

Stoffe: Michas, Stoffmarkt und Hilco
Schnitte: Farbenmix und Nupnup

Kommentare:

  1. Die sind ja alle total schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja alle echt toll geworden. Ist doch einfach schön wenn sich die Kinder über unsere genähten Sachen freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass sich Marlene darüber so freut! Sie hat ja auch allen Grund dazu, bei den schönen Sachen, die du machst! *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen