Samstag, 18. Februar 2012

Ferienbeschäftigung

Seit gestern habe ich nun also Ferien. Jippieh! Da Marlene dringend einen Schlafi brauchte hab ich wieder einen genäht nach den üblichen Schnitten. Shirt aus der Ottobre 4/10 und Hose aus der Ottobre 3/11.
Leider geht der Hosenschnitt nur noch bis Gr.92. Was hiermit erreicht ist. Wobei im Sommer wohl eher keine Füßchen an der Hose mehr nötig sind *ggg*


Stoffe sind von Stoff und Stil vom letzten Winter. Ich bin überrascht gewesen wie gut Marlene auch die dunklen Farben stehen und sie mag die Igel schon. Tiere auf den Klamottis sind immer gut.


Mehr Augenfutter gibt es in den nächsten Tagen auch wieder. Hach, ich freu mich, endlich mal mehr Zeit zum Nähen.

Schnitte: Ottobre
Stoffe: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. How sweet :-) Steht ihr super und der Stoff ist auch ein Knaller, kannte ich gar nicht.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Da wird die süße Maus sicher richtig gut träumen können :)

    Ich wünsche dir schön Ferien und viiiiiiiiel Zeit zum Nähen.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Total knuddelig - der Schlafi, aber auch die kleine Maus. Einen tollen Stoff hast du da verarbeitet. Fast zu schade, um ihn im Bett zu "verstecken".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Jöööööööööö! Marlene ist ja so härzig! Die dunklen Farben stehen ihr wirklich super gut! Der Schlafi ist toll geworden! Und bei dem Model ist er noch viel süsser!!!

    Schöne Nähferien wünsche ich dir!

    *hug*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo ein toller Stoff... Mal sehen ob es den noch irgendwo gibt, wenn er vom letzten jahr ist.... Den brauche ich U N B E D I N G T!!!!!! *schwärm*

      Löschen