Freitag, 3. Februar 2012

FFMO oder gerade noch geschafft

Schon seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken bei FFMO auch mal mitzumachen. Heute habe ich es nun auch wirklich und endlich mal geschafft.
Ok, ok ich geb´s ja zu das Bild verrät nicht wirklich viel. Es ist eine Fehmarnjacke für meinen Mann. Nur leider sind die Lichtverhältnisse bei Nacht nur suboptimal zum knipsen. Ich bin eben nicht Karla Kollumna. Aber eine kleine Vorschau wollte ich euch doch da lassen. ich hoffe doch sehr, dass der Herr des Hauses morgen zu Bildern bereit ist.

Zum Schnitt werde ich dann morgen noch mehr schreiben, aber so viele sei verraten: Sie passt wie angegossen.


Edit: Sorry!!! Die Idee mit den Zahlen hab ich von hier.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schonmal vielversprechend aus, ich bin gespannt! Und wie ich sehe hast Du meine Inspiration auch gleich umgesetzt, sowas in der Art schwebt mir für meinen Mann auch vor.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das du mitmachst.....freu mich schon auf das ganze Teilchen denn die Zahl sieht schon mal cool aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen