Freitag, 24. Februar 2012

Frühjahrskollektion

Der erste Teil der Frühjahrskollektion ist fertig. Ich habe dieses Mal versucht mehrere Teile zu nähen, die untereinander kombinierbar sind.
Die Clementine und das kl. Fanö- Shirt passen auch in diese Reihe, Ebenso die beiden Römöröckchen, die ich schon vor einiger Zeit gezeigt habe.


Ein Shirt und eine Jerseytunika aus der Ottobre 6/10. Das Shirt hat seitlich eine Raffung mit Bändern. Die Art diese Tunnels zu nähen war mir eher unbekannt, aber beim zweiten Shirt ging es dann schon besser.

Die restlichen Teile der Kollektion zeige ich euch natürlich auch noch.

Edit: Das ist nur ein Shirt und die Tunika ist ärmellos und wird darüber getragen.

Schnitte: Ottobre
Stoffe: Michas, Hilco und Stoffmarkt
Sticki: von Kunterbuntdesign


Kommentare:

  1. Wunderhübsch! An solche Tunnel habe ich mich bislang noch nicht herangetraut. Sieht aber wirklich sehr gut aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön! Die Ottobretunika hat irgendwie was von deiner Joana ;) Und Marlene ist zum Wegklauen süß!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist die Tunika so irgendwie gar nicht bekannt.. deswegen musste ich mal grad nachschauen. Hast du da Ärmel drangebastelt? Ist wirklich super gelungen! *hug*

      Löschen
  3. Die ist Kombi ist ja entzückend.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr süß geworden! Die Tunika habe ich auch schon einmal genäht, und ich mochte den Schnitt auch gerne. Den muss ich mal wieder neu herauskopieren.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. eine bezaubernde kombi
    gefällt mir und steht deiner kleinen super

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja so süß aus! GAnz toll geworden

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süss!! Und steht Marlene ausgezeichnet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Frühjahrskollektion! Die Farbe steht deiner Maus toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen