Mittwoch, 22. Februar 2012

Ufo gelandet oder occupy- Bewegung :)

Diese beiden Ufos sind nun auch endlich mal gelandet.

Das Top für das Glückträumerlekissen ist schon seit dem Sommer fertig und das Banjutop hab ich von der lieben Bärbel geschenkt bekommen. Ich musste also nur noch die Kissen dazu nähen. Warum das so lange gedauert hat??? Kein Ahnung. 


Marlene hat nun ihre eigene Occupy- Bewegung gegründet. Das Glückträumerle wurde gleich okkupiert und beschlagnahmt :) : " Des Mene Tisse" ( =dieses Kissen gehört Marlenes). Passt auch gut, denn sie kann es jetzt als Sitzkissen nutzen. Sie liebt es jetzt schon heiß und innig.

Den Post zu Me- made gibt es später auch noch.

Schnitt: Banju via Farbenmix
Glückträumerle von Glücks-kreativ
Stoffe: Stenzo und free spirit

Kommentare:

  1. sehr süß geworden:-) Da kann ich Marlene gut verstehen^^

    AntwortenLöschen
  2. *gg* da kann ich Marlene sehr gut verstehen. Ich hätte nur das Problem gehabt, dass ich mich nicht entscheiden könnte, welches jetzt schöner (und damit meins ;) ) ist. Vanessa hat kein Problem damit: Alles ihre. *ggg* So kann man es auch lösen..
    Wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Test, test, test. Will mal sehen, ob ich kommentieren kann oder nicht. Da es manche Leser wohl leider nicht können :(

    AntwortenLöschen