Freitag, 27. April 2012

Lieblingsbeschäftigung

Marlenes Lieblingsbeschäftigung zur Zeit sind die Seifenblasen. Zu süß, wie sie das macht.


Da wir ja ein Haus bauen, sind wir jetzt auch immer öfter auf der Baustelle. Heute durfte Marlene sogar beim Baggern helfen :D Sie fand´s toll, wie man sieht.


Das Shirt ist eines der teile aus den Osterferien. Genäht nach dem Titelschnitt der Ottobre 3/09. Zum ersten Mal habe ich hierbei die Gummigarnkräuselung ausprobiert. Geht 1a und dieses Shirt nähe ich sicherlich noch mal. Es ist einfach goldig.

Stoffe: Hilco
Schnitt: Ottobre 3/09 Modell 29
Sticki: kunterbunt

Kommentare:

  1. he, bin total neidisch... Ihr habt ja ein tshirt an... hier regnet es schon den ganzen tag.

    Dein Shirt sieht total süß aus, die Farbe gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Grüß, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus ist einfach zuuuuu süß. Das Shirt ganz goldig. Klasse!

    Ich hoffe ihr kommt gut voran beim Bau, ist sicher eine anstrengende Zeit.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. oh, ah! Hier kommt gleich Neid auf :D... Bagger fahren wäre hier auch DAS Event. Allerdings weiß ich nicht, wer hier gewinnt - Papa oder Kind? :D (ich tippe ja auf Kind *pfeif*)
    Das Shirt ist wirklich goldig, der Flamingo passt super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Shirt und vor allem ein total süsses Kind hast du da.

    LG Julia

    AntwortenLöschen