Donnerstag, 26. April 2012

Wochenend und Sonnenschein...

In den Osterferien hab ich zwar viel geschafft, nur zum Nähen kam ich nicht so viel.
Ein paar Sommerteilchen hab ich aber doch hin bekommen. Dieses Mal in einer Größe größer. Nun schon in 98/104. Bei den Doppelgrößen hält so ein kopiertes Schnittmuster bei uns ja doch ziemlich lange...

Zwei klein Vlieland aus wunderschönen Jerseys. Den neuen blau- weißen Hilco liebe ich total.



Zudem noch ein klein Fanö aus süßem Michael Miller vom Vorjahr in Kombination mit einem ehrlichen Pink. Und nein, die Teile sind nicht krumm, meine Tochter musste nur permanent "assistieren" und der Rasen ist wohl für solche Darbietungen auch schon zu hoch :D.




 Stoffe: Stoffmarkt, Dawanda, Hilco
Stickdateien: kunterbunt, huups

Da ja nun das Wochenende naht mit mehr Nähzeit, hoffe ich doch, dass ich ein wenig weiter komme mit der Sommergarderobe für uns.


Kommentare:

  1. Hi Silke, die Teile sind wunderschön! Tolle Stoffe und so schön bestickt! *hug* ganz ganz schön!! Mir gefällt vor allem das blaue mit rot! Ist ja zur Zeit total in... aber meine Mädchen stehen einfach auch Pink :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sind alle wirklich wunderschön! Mir gefällt auch das Franzosen-Vlieland-Kleidchen am Besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Teile sind super süss.
    Mit der Stickerei sehr individuell.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Mademoiselle avec le chien wählen.
    Allerliebst!!!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Silke!
    die kleine fee ist süss auf dem Kleidchen :)
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frühlingskollektion, mein Favorit ist das Franzosenvielland! Genießt das sonnige Frühlingswochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich! Ich wusste gar nicht, dass es den Vlieland auch in klein gibt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie schön, Marine-Vlieland und Fanö könnt ich so wegmopsen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Von dem FranzosenVlieland musst du noch mehr machen *gg* das findet hier ja reißenden Absatz ;)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. mensch, du zauberst echt immer toal süße Teilchen... ich mag im Moment auch total gerne den Marine-Look. Meine nächste Malina wird auch blau/rot... mal schauen, wie sie dann ausschaut.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Pour moi aussi la robe "mademoiselle avec le chien ", svp :-).
    Wirklich toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Pour moi aussi la robe "mademoiselle avec le chien ", svp :-).
    Wirklich toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen