Dienstag, 8. Mai 2012

Danke

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Karin bedanken. Sie hat mir auf ihrem Blog einen Award verliehen. Da ich aber vor einiger Zeit für mich beschlossen habe, bei den Awards nicht mehr teil zu nehmen, werde ich ihn also nicht weiter reichen.

Trotzdem freue ich mich riesig über die Anerkennung und die netten Worte, die Karin über mich, eine völlig unbekannte Person, geschrieben hat.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Und ich kann ihren Blog nur wärmsten weiter empfehlen. Viele tolle Nähwerke, Ideen, modische Anregungen, Rezepte und, und, und...

Ich könnte noch länger so weiter schreiben, aber schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Danke nochmals, liebe Karin, auf diesem Weg.

Herzlichst Silke

1 Kommentar:

  1. An soviel Lob könnte ich mich problemlos gewöhnen.

    Ganz lieben Dank für die lieben Worte!

    Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen