Samstag, 9. Juni 2012

Danke nochmals

Auch von der lieben Linda habe ich den Award bekommen. Doch wie auch schon bei Karin, werde ich ihn nicht weiterreichen.

Liebe Linda, ich hoffe du hast Verständnis dafür. *hug*

Linda kenne ich seit dem Frühjahr auch endlich persönlich. Sie ist so eine nette, aufgeschlossene, humorvolle und kreative Mitbloggerin. Schaut euch also unbedingt ihren Blog an!!!

Und liebe Linda: Ich freue mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen.

Herzallerliebste Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Ooh,, jetzt habe ichndeinen Button auchngesehen, kein Problem! Ich kann dich verstehen, die Suche nach 5 Bloggern die denAward weiter geben gestaltet sich nicht ganz einfach ;)
    Du hast aber einen tollen Blog, ein paar Leser hättest du dir verdient :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen