Samstag, 9. Juni 2012

Kalter Kaffee

Was ich euch zu zeigen habe ist schon fast die Kategorie kalter Kaffee. Aber, wie schon in den Posts zuvor erwähnt, ist Zeit hier Mangelware.

Ich liefere also reichlich spät ein paar Bilder nach.

Zum einen das kl. Fanö im angezogenen Zustand. Zum anderen ein Shirt, wieder nach dem Ottobreschnitt, und einen Römörock mit angesetzten Rüschen.


Bald gibt es wieder was zu sehen, was ist leider noch geheim...

Ich hoffe ja, dass ich es nun kommende Woche mal wieder schaffe zu bloggen, denn zwei Helmaröcke als Geschenke sind hier schon fertig und warten nur noch auf gutes Knipswetter.

Stoffe: Stoffmarkt, Stenzo, Michael Miller und Michas
Schnitte: Ottobre, Farbenmix
Velours: Peppauf

Kommentare:

  1. Hi Silke, die Teile sehen toll aus und deine Maus ist zuckersüss! Die Frisur von Hinten ist echt der Brüller :D

    AntwortenLöschen
  2. Silke, deine Sachen sind echt zucker, aber Marlene toppt doch alles *gg* Und das mit der Zeit kommt mir gaaaahaaar nicht bekannt vor..
    Ich wünsch dir alles Gute bis wir uns mal wieder treffen! *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, Klamotten und Töchterlein! :-) Die Idee Römorock mit Rüsche werde ich mir auch alle Fälle merken, das wäre auch was für mein Töchterlein!

    VLG
    Ansilla

    AntwortenLöschen