Dienstag, 5. Juni 2012

Kleiner Himmel

Werbung, Werbung, Werbung!

Beim kleinen Himmel gibt´s ein ganz tolles Gewinnspiel. Drückt mir die Daumen :)

Und ja ich hoffe sehr, dass es hier bald mal wieder mehr zu sehen gibt, aber so ein Hausbau kostet Zeit und Kraft und ist eben leider nicht in zwei Wochen getan... Zumal "nebenher" ja auch noch Kind, Arbeit und Haushalt nach mir verlangen.

Liebste Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp Silke!

    Schau doch bei mir vorbei, ich habe noch eine Überraschung für dich :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich ganz gut mir dir mitfühlen. Ein Haus bauen kostet viel Zeit und Kraft. Wir haben zwar kein neues Haus gebaut, dafür aber ein altes umgebaut. Und manchmal hab ich mir gewünscht, wir hätten lieber neu gebaut ;-) Zeit ist bei uns nämlich auch Mangelware neben Job, Kinder, Haushalt und fertig sind wir immer noch nicht ganz (vermutlich werden wir das auch nie....)

    Ganz liebe Grüße und nicht unter Druck setzen lassen
    Petra

    AntwortenLöschen