Montag, 15. Oktober 2012

Welcome back!

Welcome back im doppelten Sinne.

1. Ja ich bin noch da, wenn auch mehr im Hinter-/ Untergrund ;)

Danke an Johanna und Karin, die immer wieder nachgefragt haben.
Und ja, ich nähe ab und an noch, aber in meinem Privatleben ist einfach so viel zu tun, da bleibt wenig Platz für´s Bloggen.

Ich versuche mein Bestes, nur versprechen kann ich euch nichts. Zumindest habe ich mir für die Ferien ein wenig vorgenommen. Hoffe, dass ich dann mal wieder Bilder da lassen kann.

2. Zudem freue ich mich riesig über das neue Anne Liebler Forum. Ich hab mich schon angemeldet und lade euch alle recht herzlich ein euch aktiv in diesem Forum einzubringen.


Ich grüße Euch herzlich,
Silke

Kommentare:

  1. Silke, schön wieder was zu lesen von dir! *hug* Ich hab meinen Blog ja auch sträflich vernachlässigt *schäm*, von daher kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht. Lass es dir gut gehen! *hug*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Silke, es kommen ja auch wieder andere Zeiten! *hug* Und GsD bin ich ja nicht auf deinen Blog angewiesen! Das wäre ja schrecklich und ann müsste ich dir echt in den Hintern treten!

    Kuss,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Na da muss ich ja mal gleich schauen gehen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen