Sonntag, 2. Dezember 2012

Zum Abschied

Kaum zu glauben, dass das nun schon wieder über ein Jahr her ist.
Marlene hatte am Freitag nun ihren letzten Tag in der Kleinkindgruppe und besucht nun ab morgen den Regelkindergarten. So schnell werden sie groß, die Mäuse. *seufz*


Für die beiden wundervollen Erzieherinnen gab es zum Abschied nun je ein Mugrug und ein schöne Greengate- Tasse. 
Auf den Bildern wirken sie leider aufgrund des Knipswinkels etwas verzogen :( In echt ist das nicht so extrem. Wobei ich sagen  muss, dass ich sie das nächste Mal wohl eher auf Filz sticken werde. 
Sie kamen trotz allem sehr gut an.
Ein wenig sentimental sind wir ja nun schon, denn die Zeit im Vogelnest war einfach toll. Zum Glück befinden sich sowohl die neue, als auch die „alte“ Gruppe in der selben Einrichtung. So kann Marlene ihren geliebten Erzieherinnen auch mal einen Besuch abstatten.

Sticki: Huups
Stoffe: Stenzo Stoffmarkt und Stoff und Stil

Kommentare:

  1. egal ob huckelig oder net, ich finde das Set total passend und stimmig *hug* wirklich schön!
    In unserem Kiga sind im Morgenkreis immer abwechselnd alle Erzieher mal da, so dass alle Kinder alle Erzieher kennen(lernen). Vanessa hat ja auch ihre allerliebste Lieblingserzieherin ;) (und es gibt sogar einen Erzieher (männl.) *gg* Total netter Mensch :) )
    Ich wünsche Marlene ganz viel Spaß in ihrer neuen Gruppe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind toll und die Mugrugs auch. Ich kann dich total verstehen, dass dir der Abschied schwer fällt. Falls Bastian aus logistischen Gründen in einen anderen Kindergarten muss wie Mathilda, dann werde ich auch total traurig sein. *hug*

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Geschenk für die Erzieherinnen :)

    Einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen