Freitag, 29. März 2013

Neustart

Nachdem es hier ja sehr lange ruhig war, will ich nun endlich wieder einen Neustart wagen. Wir sind nun endlich umgezogen ins neue Heim, deshalb war es hier lange Zeit so ruhig. Noch sind wir dabei die alten Zelte vollständig abzubrechen. Es war ne schöne Zeit in der alten Wohnung, aber nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wir freuen uns mächtig drüber.

Ein bisschen Zeit werden wir noch benötigen, um uns voll und ganz einzuleben, alle Kartons zu verräumen, alle Dinge ihren Platz finden zu lassen, aber dann....

Gut, über die Außenanlagen reden wir jetzt einfach mal nicht :D

Ich hoffe ja auch, dass ich bald mal wieder kreativ sein kann, denn die Zeit dafür war einfach zu knapp im letzten halben Jahr. Das Nähen und Handarbeiten fehlt mir sehr. Also drückt die Daumen, dass ich ab und an mal wieder ein bisschen Zeit dafür abzwacken kann.

Hier noch ein kleiner Einblick ins neue Heim...







Kommentare:

  1. Hi Silke, das sieht aber ganz toll aus bei euch im neuen Zuhuase!! Ich wünsche euch alles erdenklich gute und lebt euch schön ein!
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    eurer neues Zuhause ist echt total schön geworden! ich komm dann demnächst mal vorbei und schau es mir live an! :-D
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und viele schöne gemeinsame Stunden im neuen Familiennest!
    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke, ich komme erst jetzt dazu, hier zu schreiben.
    alles liebe und gute für euch in eurem neuen haus. alles sieht noch so frisch aus! blütenweiß! wir hatten auch alles in weiß beim einzug. doch jetzt hab ich fast überall farbe.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    bei Euch würde ich mich auch wohl fühlen! Totaaaaal schön geworden und besonders Euer Wohnzimmerboden hat es mir angetan!

    Und nun ist auch schon das erste Ostern im neuen Heim vorüber!

    Genieß noch ein wenig die freien Tage!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. schön, hast Du Dich als stille Leserin geoutet. :-) Deine Kreationen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen