Samstag, 27. April 2013

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Die regelmäßigen Leser wissen es ja schon längst: Wir bekommen im Sommer noch mal Nachwuchs.

Leider ist diese Schwangerschaft alles andere als ein Zuckerlecken, aber das ist eine andere Sache.

Immerhin habe ich in letzter Zeit mal die zwei ersten Dinge fertig 
bekommen für´s Baby.
Da wir noch nicht wissen was es wird eben neutral gehalten. Gut, wenn wir es dann mal erfahren, wird es nicht verraten :)

Ein Arwenkleid und ein Umstandshirt habe ich auch noch genäht. Mal sehen, wann ich dazu komme das zu posten.


Packsack nach einem kostenlosen Schnitt aus dem Anne Liebler Forum.


Babymützchen aus Biobaumwolle von Lana Grossa. Leider wirkt das Teil trotz Befolgen aller Angaben echt groß. Mal sehen, ob das passt.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Sehr süss! Alles beide. Ich bin ja auch gespannt was es wird. :-)

    Ich hoffe ein Bub!

    Bald hast du es ja geschafft. *hug*

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. So süß geworden. Gefällt mir sehr. Hoffe, du kommst auch wieder öfter dazu, so schöne Dinge zu machen:-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja knuffig! Siehste.. so ein Pucksackdingsens muss ich ja auch noch machen.. 2x für mich, 1x für meine Freundin, die Mitte Juni Termin hat. Oder doch lieber so ein Wickelutensilo? *grübel*
    Lass es dir gut gehen *hug*


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie mega süß! Ich bin ja auch schon seeeeeeeeeehr gespannt was es nun wird. Noch gespannter aktuell bin ich aber auf den Post mit dem Umstandsshirt, weil ich unbedingt mal Deinen Babybauch sehen will *ggg*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. sooooo süß! macht spaß so kleine sachen und in froher erwartung!!! gell!
    alles gute! und schone dich!
    lg elke

    AntwortenLöschen