Sonntag, 28. April 2013

Unter Umständen...

... brauche ich neue Kleidungsstücke, denn so langsam passe ich in die normalen Oberteile auch nicht mehr hinein.

Den Anfang macht ein Shirt aus einer älteren Ottobre.

Ich habe es nach untern hin um 10 cm verlängert. Ich denke so passt das noch den Rest der Schwangerschaft. Nähen werde ich es auf jeden Fall nochmals. Vielleicht auch mal als T- Shirt mit kurzen Ärmeln.


Zudem habe ich gleich ein paar Stöffchen vom gestrigen Stoffmarktbesuch zu Loopschals vernäht.

Ganz poplig nur mit der Ovi zusammen getackert und einen Rollsaum jeweils in Kontrastfarbe dran.




Und nein, ich wollte nicht kritisch schauen, aber diese Spiegelfotografie gestaltet sich gar nicht so einfach.

Die oberen beiden Schals sind aus einem Crashjersey in Mischgewebe und der schwarze aus einem toll strukturierten Stoff von Hiltex aus dem örtlichen Stoffladen. Mal sehen, ob ich noch ne Nahaufnahme hin bekomme. Ansonsten macht klick die Bilder größer.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Die Loops sind klasse! Und das Shirt auch! Und der Babybauch erst! Toll!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Silke schöne Loops.
    Du warst ja ganz schön eifrig und hast gleich angefangen Deine Stoffe zu verarbeite.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ah, endlich zeigst Du dich mal, ähm, den Bauch.
    Toll siehst Du aus und die Looops sind echt klasse!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Schön dich mal auf nem Foto zu sehen, das Shirt und die Loops gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist super geworden und die passenden loops ebenso. ein schöner babybauch!!!
    meiner war viieeeeeeeeeel dicker und runder, lach!! auf jeden fall bist du hübsch schwanger!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Ottobre :) Sieht echt toll aus :)Und wir wissen ja, wie sehr Du sonst am Lachen bist :D
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder zeigen mir, dass ich da ein kleines Detail nicht mitbekommen habe. Du siehst in den selstgenähten Sachen super aus. Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen