Mittwoch, 19. Juni 2013

Neue/ alte Liebe

Vor einiger Zeit habe ich meine neue/ alte Liebe zu den Urban Threads Stickdateien (wieder) entdeckt. Da könnte ich mich im Moment dumm und dusselig kaufen. Als gestern dann das neue Freebie online war, musste ich das sofort sticken.
In Kombination mit dem tollen amerikanischen Zackenjersey bin ich einfach hin und weg.

Marlene war ganz verliebt, als ich ihr heute früh das Kleidchen gezeigt habe. Auch wenn das auf den Bildern nicht so aussieht. Knipsen so kurz nach dem Aufstehen ist ja auch echt gemein.


Mittlerweile ist das Mädel ja verwöhnt. Sie fragt schon bei allen Teilen, was denn hinten drauf sei. Dieses Mal auch wieder. Auf meine Antwort hin, dass da nichts drauf sei, kommt dann immer die Rückfrage: „Warum?“
Das Schicksal der nähenden Mütter eben ;)


Die Stickzeit ist zwar ziemlich lange, aber ich finde sie hat sich allemal gelohnt.
Kleid ist wieder aus der aktuellen Ottobre. Dieses Mal das Rockteil etwas verlängert und das Oberteil ohne Nahtzugaben zugeschnitten.

Schnitt: Ottobre 3/13
Stoffe: Stenzo vom Stoffmarkt und Zickzackjersey von Linas Traumwerkstatt via Dawanda
Sticki: aktuelles Freebie von urbanthreads

Kommentare:

  1. Super schön Silke und Marlene steht es wunderbar, süß :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal: richtig schön! Und der Zackenjersey passt wirklich super dazu!
    Süß, Deine Marlene :-)
    Mir war übrigens auf den ersten Blick gar nicht klar, dass das Zebra gestickt ist! Echt toll und das Freebie hab ich mir dann auch gleich mal gesichert!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleidchen, gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Silke die Stickdatei ist hübsch, aber das Kleidchen dazu,wunderschön.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. silke, das ist aber auch so toll geworden. die sticki sowie auch das kleidchen. den stoff finde ich ganz wunderbar.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    einfach genial, ich brauch auch diese Stickdatei. Geh gleich mal schauen. Du hast das sehr toll umgesetzt.
    Hoffe das Kleid passt sehr sehr lange!
    Lg Dani

    AntwortenLöschen