Donnerstag, 20. Juni 2013

Retroshorts

Als ich neulich im großen schwedischen Möbelhaus war ( mehr zum Stöbern, als zum Kaufen, sei zu meiner Ehrrettung gesagt ;)), habe ich diese Retroshorts gesehen und mich erinnert, dass es da ja letztes Jahr einen kostenlosen Schnitt plus Tutorial von Frau HHL gab. 

Zuhause gleich ausgedruckt und dabei fest gestellt, dass 110/116 definitiv noch zu groß ist.
Dann wurde ich in der Ottobre vom letzten Sommer fündig. Allerdings geht der Schnitt nur bis Gr. 92.


ABER: Und nun kommt´s: Sie passen gut, sind eher noch etwas reichlich.
Es wird also nicht die letzte gewesen sein. 
Ein Stück Sommersweat liegt hier auch noch. Das scheint mir ganz geeignet.

Schnittmuster: Ottobre 3/2012
Stoffe: via Dawanda und aus dem Fundus
Sticki: Tinimi

Kommentare:

  1. die shorts sind absolut spitze! würden wir sofort nehmen- ich sogar in gross :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Silke die ist toll. Einfach genial in dieser Farbkombi. Steht jetzt wieder auf meiner Liste ein ganzes Stück weiter oben.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. die shorts ist toll geworden. schon beim kleidchen habe ich den schönen zigzag-stoff bewundert. den finde ich total schön.
    gibts den noch? oder ist er aus deinem stofflager?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt total toll geworden!! Richtig schön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen