Dienstag, 30. Juli 2013

Endspurt

Da ich in den letzten Zügen meiner Schwangerschaft bin, wird es hier in Zukunft wohl noch etwas ruhiger werden.
Wir müssen uns dann auch erst mal wieder an die veränderte Situation gewöhnen und wollen die Kennenlernzeit intensiv genießen.

Am Sonntag hat meine Schwägerin nun noch ein paar Bilder mit dickem Bauch gemacht. Ich bin ganz angetan was man mit einer DSLR alles so zaubern kann.


Damit verabschiede ich mich voraussichtlich erst mal in die Babypause.
Sollte ich irgendwann Zeit und Lust zum Bloggen haben, bekommt ihr das ja mit ;)
Macht es gut.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. So ein toller Bauch - und bald ist er weg :-)

    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Geburt, eine wunderbare Kennenlernzeit und ganz viele schöne unvergessene Momente!

    Hoffe mal Du verschwindest nicht komplett auf allen Kanälen ;-)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Silke ich wünsch dir alles Gute und dann bald eine wunderschöne Kennenlernzeit! Genießt es!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    alles liebe für die Geburt und eine entspannte Kennlernzeit wünsche ich euch.
    Hoffentlich bis bald.

    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir für die Geburt und die Zeit danach alles gute.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Und ich wollte Dich heute schon fragen ob wir nicht mal ein Bauchbild bekommen ;)
    Du hast einen ganz tollen Bauch; das Bild ist wunderschön!

    Bald ist es soweit!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. das ist so ein schönes foto von euch beiden!!!
    und jetzt ist sie schon da!!!!
    toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen