Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich habe gewonnen

Ich habe tatsächlich gewonnen bei einer Blogverlosung. Angeblich ist das „nur“ der Trostpreis. Aber ich bin ganz hin und weg. Sooooo schöne Nettigkeiten.
Liebe Karin: Ganz herzlichen Dank für den Gewinn.
Selbst die Verpackung war schon hinreißend.


Ihr solltet auf jeden Fall mal Karins Blog besuchen. Ich sehe dort immer wieder sehr inspirierende Dinge.



Gewonnen habe ich eine Nähwittchenkarte, die nun schon ihren Platz im Nähreich hat. 2 Rollen Washitape und Schilder oder neudeutsch Laboes inkl. Kordeln, die sicherlich an dem ein oder anderen Unikat oder Geschenk einen Platz finden werden.


Aber vorerst erfreue ich mich noch an all dem Schönen.




Kommentare:

  1. Ach wie schön, herzliche Glückwunsch liebe Silke, als Trostpreis, doch wirklich sehr schön.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. na dann aber.. Herzlichen Glückwunsch! (wenn das der Trostpreis war, was war dann der Hauptgewinn? O.o) Es sieht wirklich total hübsch aus! Viel Spaß damit :)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!

    Schöne Sachen hast Du da bekommen :-)

    Viel Spaß damit.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uihh, das freut mich aber, dass dir der Preis so gut gefällt.
    Mach was schönes damit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen