Montag, 8. Juli 2013

Summer in the city

Bei dem tollen Sommerwetter waren wir am Wochenende zum Einkaufen in der Stadt und da musst natürlich auch ein Eis her. Natürlich die Lieblingssorte Ramille :). Ausgeführt wurden dazu der neue Stufenrock und das passende Shirt. Zufällig haben wir dann auch noch einen passenden Hut beim Modeschweden gekauft.



Wir wurden doch tatsächlich mehrfach angesprochen wie süß Marlene aussieht. Da freut man sich als nähende Mama natürlich. Sie wusste gar nicht so recht, wie sie damit umgehen soll.


Die Halskette hat sie sich am Morgen sehr stilsicher selbst ausgewählt. Farblich perfekt passend. Dafür hat sie jetzt schon ein Auge. Wenn ich farblich abgestimmte Accessoires anhabe, werde ich immer von ihr darauf hin gewiesen. Zu knuffig einfach.

Ich hoffe doch, dass der Sommer noch ein wenig bleibt. Dann können all die Sommerteilchen noch ausreichend ausgeführt werden.

Schnitte: Rock: eigener, Shirt: Ottobre 3/09
Stoffe: Stoffmarkt, Campan und Hilcointerlock via Michas und Dawanda.
Hut: H+M
Kind: Eigenproduktion :D

Kommentare:

  1. Also, Marlene IST auch einfach knuffigsüß! Hier schwankt die Lieblingseissorte zwischen Schoko und Falille ;).
    Das mit der Kette ist ja echt putzig... Vanessa sucht sich immer ihre T-shirts passend zum Slip raus. Oder umgekehrt. Mit der Kette ist sie nicht so wählerisch *gg*
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und der Rock sind ja auch zu schön und mit dem Hut sieht Deine Maus ganz entzückend aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht aber auch total süss aus in Ihrem Outfit. Tollen Rock hast Du ihr da gezaubert. Der Stoff ist echt wunderschön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Die Maus ist echt zum Anbeissen und die Klamotten passen toll zusammen! Ja hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bißchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke,
    auch dir noch ein paar zeilen vor meinem urlaub. marlen ist ein so süßer fratz, zum dahin schmelzen. wenn sie so lacht, sehe ich dich auf dem nähtreffen, lach!
    röckchen und shirt sehen bezaubernd aus und diese flipflops!!!!
    lass es euch gut gehen und pass auf euch auf.
    glg elke

    AntwortenLöschen