Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wiedersehen macht Freude

Sehr groß war die Wiedersehensfreude als wir uns vergangenes Wochenende mal wieder im Kloster getroffen haben um exzessiv zu nähen, zu quatschen und viel Spaß zu haben.

Es war mal wieder megatoll!

Dieses Mal konnte ich auch wieder dabei sein, denn mein Mann hat sich netterweise bereit erklärt 4 Tage mit den beiden Mädels alleine zu meistern. Hat er gut hin bekommen. Als ich heim kam, blitzte sogar das ganze Haus. Da gehe ich dann gerne wieder mal weg ;)

In welchen Abständen ich nun alles zeigen kann, wird sich zeigen. Es scheitert meist am Knipsen.

Den Anfang macht jetzt erst mal ein kl. Vlieland Kleidchen, welches ich schon im vergangenen Herbst schon zugeschnitten habe, nur leide reicht mehr zum Nähen kam. Aber da Marlene ja eh nur in die Länge und nicht in die Breite wächst ist das ja kein Problem.

Leider habe ich wohl vergessen, den Ausschnitt zu verkleinern :(



Zu lesen gibt es bereits etwas bei AndreaClaudia und Linda.
Und ich bin mir sicher bei den anderen werdet ihr in naher Zukunft auch etwas zu lesen bekommen:
Bärbel, Ansilla, Insa, Dani, Elke, Rike, Linda, Kerstin und Sylvia (teilweise leider ohne Blog)

Schnitt: kl. Vlieland von Schnittreif
Stoffe: Hilcosweat und Campan via Dawanda.
Sticki: Häschen von Urban Threads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen